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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wenn Sie Fragen zum Bestellprozess haben, schauen Sie sich gerne vorab dieses Video an.

 
Für folgende Fragen haben wir ausführliche Antworten verfasst. Bitte klicken Sie auf die jeweilige Frage, um auf die Unterseite mit unserer Antwort zu gelangen.

Ist mein Auftritt sicher vor Sperrungen, Löschungen o. Ä.?
 
Ist es legal diese Art von Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?
 
Ist es für Dritte sichtbar, dass eine Social Media Dienstleistung gekauft wurde? Wie diskret läuft das Ganze ab?

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie für meinen Kauf?

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Wann beginnt die Durchführung meiner Bestellung?
Erfolgt der Zahlungseingang werktags vor 16 Uhr, bearbeiten wir die Bestellung in der Regel noch am selben Tag. In ca. 90 % der Fälle sehen Sie einen Zuwachs innerhalb von 24 Stunden. Dringende Bestellungen wie Likes für Beiträge, Fotos etc. bearbeiten wir stets bevorzugt, so dass diese i.d.R. innerhalb weniger Stunden starten. An Wochenenden und Feiertagen verzögert sich der Beginn etwas – allerdings werden auch hier die dringenden Bestellungen zumeist noch am selben Tag gestartet. In Ausnahmen dauert es bis zu 3 Werktage. Die auf den Produktseiten genannten Abwicklungszeiten gelten ab Beginn des Zuwachses.
 
Handelt es sich um ein Abo?
Nein. Sie zahlen den genannten Betrag einmalig. Es gibt keine Mehrfachabbuchungen.

Welche Zahlmethoden bietet Social Media Daily an?
Sie haben vor Abschluss der Bestellung vier Zahlmethoden zur Auswahl:
PayPal (Sie benötigen einen PayPal Account), Sofortüberweisung (Sie benötigen lediglich normales Online Banking), Vorkasse bzw. Überweisung (Servicebeginn verzögert sich um 1-3 Werktage) und Kreditkartenzahlung (mit Visa- oder Mastercard via SagePay).
Zahlungen via Paysafecard sind leider nicht möglich.
 
Muss ich meine Login Daten preisgeben?
Nein. Wir benötigen niemals ein Passwort, einen Admin Status o. Ä.
 
Kann ich den Kauf widerrufen?
Vor Beginn der Dienstleistung ist dies möglich. Kontaktieren Sie uns dazu einfach – am besten via E-Mail. Nach Beginn der Dienstleistung besteht keine Möglichkeit der "Rückgabe". Falls jedoch der Wunsch nach einem vorzeitigen Abbruch bestehen sollte, sprechen Sie uns zwecks einer möglichen anteiligen Erstattung gerne an.
 
Wie wird die Dienstleistung nachgewiesen?
Der Nachweis der Lieferung erfolgt über die jeweiligen Zähler auf der Fanseite, des Videos oder Kanals. Für mehr Transparenz empfehlen wir Ihnen, für dieselbe Fanseite zur gleichen Zeit keine vergleichbaren Dienstleistungen zu bestellen. Für die meisten der Dienstleistungen verfügen wir zusätzlich über ein internes Tracking der neuen Likes.
 
Haben die Fans etc. ein Interesse an meinem Social Media Auftritt?
Ein konkretes Interesse an den Seiten ist in der Regel zu Beginn nicht gegeben. Wenn Ihre Seite spannende Inhalte bietet, ist es jedoch durchaus möglich, dass sich die neuen Fans auch für Ihre Seite begeistern.
 
Besteht die Möglichkeit eines Kaufs auf Rechnung?
Ja, diese Möglichkeit besteht, allerdings nur mit einigen Einschränkungen: Wir bieten den Kauf auf Rechnung nur für Firmenkunden mit Sitz in Deutschland an. Das Unternehmen muss über eine Webseite mit einem Impressum verfügen, dessen Angaben den Daten in der Bestellung gleichen. Darüber hinaus fragen wir Sie während des Bestellvorgangs nach Ihrer Ust.-ID. Bestellungen mit einem Verkaufswert von über 100,00€ (inkl. MwSt.) werden lediglich anteilig gestartet und erst nach Zahlungseingang zu Ende geführt.
 
Was wird nicht beworben?
Auftritte mit folgenden Inhalten schließen wir von unseren Dienstleistungen aus:
- Illegales
- Rassismus, Faschismus, extremer Speziesismus
- Pornografische sowie u.U. auch erotische Inhalte
- Sämtliche FSK 18 Inhalte
- Wettbewerbe, Votings, Gewinnspiele
- Glücksspiel, Wetten, Trading/Wertpapierhandel/Krypto-Währungen u.a.
- MLM/Network-Marketing
- Pharma- und Rüstungsindustrie
- Tlw. Videospiele
- Offensichtlich gewaltverherrlichende Inhalte
- Politische Inhalte
- Nach Absprache: religiöse Inhalte
 
Wir behalten uns vor, auch andere Inhalte abzulehnen.
 
Kann ich meinen Account löschen?
Ja, kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte per E-Mail mit der Bitte um Löschung der Daten und wir leiten dies in die Wege.
 
Gibt es Rabattaktionen oder Bonus Gutscheine?
Ja. Sie erhalten für jede Bestellung einen Rabatt- oder Bonuslieferungscode, den Sie bei der nächsten Bestellung einlösen können. Melden Sie sich vor der ersten Bestellung für unseren Newsletter an, erhalten Sie bereits für den ersten Kauf einen Gutschein. Die Anmeldung ist auf jeder Produktseite im unteren Bereich möglich. Nicht zuletzt benachrichtigen wir Sie mit unserem Newsletter über unsere regelmäßigen Bonus- und Rabattaktionen.
 
Wie kann ich mich vom Newsletter wieder abmelden?
Nutzen Sie dafür ganz einfach dieses Formular.
 
Kann ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten?
Natürlich können Sie uns bei weiteren Fragen auch persönlich kontaktieren. Hierfür stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
 
per Mail: [email protected]
per Telefon: 030 / 39 406 4112, werktags 9:30 – 18:00 Uhr
oder per Live Chat, werktags 9:30 – 18:00 Uhr

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Hinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind, vertreten.