Ist mein Auftritt sicher vor Sperrungen?

Ja. Wir sind bereits seit 2010 im Bereich der Social Media Dienstleistungen aktiv und haben einen sehr großen Erfahrungsschatz. In all den Jahren haben wir nicht eine einzige Beschwerde bzgl. der Löschung einer Seite erhalten – bei vielen tausend betreuten Seiten! Es gab lediglich phasenweise Rückläufe bei den Nutzerzahlen, insbesondere bei den YouTube Views wurden bei einigen Videos Views wieder entfernt – allerdings haben wir auch diesbezüglich seit längerem sehr stabile Zahlen und bei solchen Vorkommnissen entsprechend nachgebessert. Wir sind immer darauf bedacht, dass die höchstmögliche Sicherheit für Ihre Social Media Auftritte gewährleistet wird.

Ist es legal, diese Dienstleistung zu kaufen?

Zu diesem Thema gibt es ein Gerichtsurteil des Landgerichts Hamburg (v. 10.01.2013, Az. 327 O 438/11). Dieses hat festgestellt, dass ein „Gefällt mir“ nicht mit einer positiven Bewertung des Unternehmens und somit einem Wettbewerbsvorteil gleichgesetzt werden kann. Der Klick auf den entsprechenden Button sei nur eine unverbindliche Gefallensäußerung und stelle daher keine Irreführung dar. Der Kauf von Likes, Followern, Abonnenten usw. kann unserer Ansicht nach daher als rechtlich weitgehend unbedenklich eingestuft werden. Für jegliche Form von Votings, Wettbewerben etc. kann das natürlich nicht gelten. Deswegen lehnen wir Bestellungen für diesen Bereich strikt ab. Wichtig: Dieser Absatz stellt keine Rechtsberatung dar – bitte sprechen Sie dazu Ihren Anwalt an.

Ist der Kauf für Dritte sichtbar? Wie diskret läuft er ab?

Auf Ihrem Social Media Auftritt – sei es eine Fanseite bei Facebook oder ein YouTube Kanal – sind detaillierte Angaben zu den Fans bzw. Statistiken im Regelfall für Dritte nicht einsehbar oder können versteckt werden. Natürlich ist das von Netzwerk zu Netzwerk verschieden, so sind die Follower auf Twitter zum Beispiel für alle einsehbar. Ob Ihre Fanzahlen auf „natürliche“ Weise oder durch Marketingmaßnahmen gestiegen sind, ist in der Regel für Dritte nicht nachvollziehbar. Dennoch lässt es sich nicht ausschließen, dass bei genauem Hinsehen etwaige Auffälligkeiten zu erkennen sind.

Generell sind wir immer um größtmögliche Diskretion bemüht. Diskretion heißt für uns, dass wir niemals in irgendeiner Form mit Kundenbestellungen als Referenz werben und auch auf Anfrage keine Bestelldaten preisgeben. Im Mailverkehr und insbesondere am Telefon prüfen wir genau nach, ob Ansprechpartner und Bestellung übereinstimmen, bevor wir mit sensiblen Daten agieren. Bei weiteren Fragen können Sie uns wie immer auch direkt ansprechen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja. Selbstverständlich wird Ihr Geld zurückerstattet, wenn Ihr Auftrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht ausgeführt werden konnte. Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn eine Leistung nur zum Teil erbracht werden konnte. In diesem Falle erhalten Sie eine entsprechend angepasste anteilige Erstattung von uns. Zu solchen Fällen kommt es jedoch ausgesprochen selten. Auch bei Rückgängen erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn eine Nachbesserung nicht möglich sein sollte.

Wenn Sie einmal unzufrieden sind mit der Qualität der Dienstleistung, bitten wir Sie, dies direkt anzusprechen. Wir werden den Einzelfall dann prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte beachten Sie: Wie auch im Bestellvorgang vermerkt, verfällt Ihr Recht auf Widerruf mit Beginn der Dienstleistung. Bereits vermittelte Fans, Views etc. können nicht wieder zurückgenommen werden. Möchten Sie die Dienstleistung aus irgendeinem Grund dennoch stoppen lassen, können wir im Regelfall eine Teilerstattung anbieten. Egal, worum es sich handelt: Wir sind immer zum Gespräch bereit und an einer fairen und für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung interessiert.

Wie funktioniert die Express-Lieferung?

Ihr Vorteil werktags: Ihre Express-Bestellung wird vor allen gewöhnlichen Bestellungen abgewickelt und startet trotz des an Werktagen hohen Bestellaufkommens entsprechend schnell. Bei Bestelleingang bis 20 Uhr findet die Bearbeitung noch am selben Tag statt.

Ihr Vorteil am Wochenende und an Feiertagen: Die Express-Lieferung ermöglicht Ihnen auch an diesen Tagen einen zügigen Start, obwohl unser Team nicht voll besetzt ist. Auch hier werden Express-Bestellungen bis 20 Uhr noch am selben Tag bearbeitet.

Lohnenswert: Die Kosten betragen 2,95 € und fallen nur einmalig pro Bestellung an.

Kein Wundermittel: Express-Bestellungen werden schneller bearbeitet, jedoch bleibt die beim Produkt genannte Gesamtlieferzeit unverändert. Beachten Sie bitte auch, dass der Zuwachs zwar bei den meisten, nicht aber bei allen Produkten innerhalb weniger Stunden nach der Bearbeitung beginnt.

Wann beginnt die Durchführung meiner Bestellung?

Erfolgt der Zahlungseingang werktags vor 17 Uhr, bearbeiten wir die Bestellung in der Regel noch am selben Tag. In ca. 90 % der Fälle sehen Sie einen Zuwachs innerhalb von 24 Stunden. Dringende Bestellungen wie Likes für Beiträge, Fotos etc. bearbeiten wir stets bevorzugt, so dass diese i.d.R. innerhalb weniger Stunden starten. An Wochenenden und Feiertagen verzögert sich der Beginn etwas – allerdings werden auch hier die dringenden Bestellungen zumeist noch am selben Tag gestartet. In Ausnahmen dauert es bis zu 3 Werktage. Die auf den Produktseiten genannten Abwicklungszeiten gelten ab Beginn des Zuwachses.

Handelt es sich um ein Abo?

Nein. Sie zahlen den genannten Betrag einmalig. Es gibt keine Mehrfachabbuchungen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmittel an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA/MasterCard)
  • Sofortüberweisung
  • SEPA-Überweisung

Die Bezahlung mit Paysafecard ist leider nicht möglich.

Besteht die Möglichkeit eines Kaufs auf Rechnung?

Ja, diese Möglichkeit besteht, allerdings nur mit einigen Einschränkungen: Wir bieten den Kauf auf Rechnung nur für Firmenkunden mit Sitz in Deutschland an. Das Unternehmen muss über eine Webseite mit einem Impressum verfügen, dessen Angaben den Daten in der Bestellung gleichen. Darüber hinaus fragen wir Sie während des Bestellvorgangs nach Ihrer Ust.-ID. Bestellungen mit einem Verkaufswert von über 100,00€ (inkl. MwSt.) werden lediglich anteilig gestartet und erst nach Zahlungseingang zu Ende geführt.

Gibt es Rabattaktionen o.Ä.?

Ja. Sie erhalten für jede Bestellung einen Mehrlieferungscode, den Sie bei der nächsten Bestellung einlösen können. Damit erhalten SIe 15% mehr auf die Bestellmenge. Melden Sie sich vor der ersten Bestellung für unseren Newsletter an, erhalten Sie bereits für den ersten Kauf einen Code. Die Anmeldung ist auf jeder Produktseite im unteren Bereich möglich. Nicht zuletzt benachrichtigen wir Sie mit unserem Newsletter über unsere regelmäßigen Bonusaktionen.

Muss ich meine Login Daten preisgeben?

Nein. Wir benötigen niemals ein Passwort, einen Admin Status o. Ä.

Kann ich den Kauf widerrufen?

Vor Beginn der Dienstleistung ist dies möglich. Kontaktieren Sie uns dazu einfach – am besten via E-Mail. Nach Beginn der Dienstleistung besteht keine Möglichkeit der „Rückgabe“. Falls jedoch der Wunsch nach einem vorzeitigen Abbruch bestehen sollte, sprechen Sie uns zwecks einer möglichen anteiligen Erstattung gerne an.

Wie wird die Dienstleistung nachgewiesen?

Der Nachweis der Lieferung erfolgt über die jeweiligen Zähler auf der Fanseite, des Videos oder Kanals. Für mehr Transparenz empfehlen wir Ihnen, für dieselbe Fanseite zur gleichen Zeit keine vergleichbaren Dienstleistungen zu bestellen. Für die meisten der Dienstleistungen verfügen wir zusätzlich über ein internes Tracking der neuen Likes.

Gibt es eine Garantie? Wenn ja, wie lange?

Es ist uns sehr wichtig, dass die durch uns vermittelten Likes dauerhaft auf Ihrem Social Media Kanal bleiben. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir sagen, dass dies auch über einen längeren Zeitraum der Fall ist. Falls Sie jedoch bemerken sollten, dass die durch uns vermittelten Likes unter den Bestellwert sinken, brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden die Likes nachliefern – bis zu zwei Jahre nach Bestelldatum.

Haben die Fans etc. ein Interesse an meinem Social Media Auftritt?

Ein konkretes Interesse an den Seiten ist in der Regel zu Beginn nicht gegeben. Wenn Ihre Seite spannende Inhalte bietet, ist es jedoch durchaus möglich, dass sich die neuen Fans auch für Ihre Seite begeistern.

Was wird nicht beworben?

Wir behalten uns vor Auftritte mit u.a. folgenden Inhalten von unseren Dienstleistungen auszuschließen:

  • Politische Inhalte (bspw. Parteien oder Politiker)
  • Illegale, verfassungsfeindliche, gewaltsame, abstoßende und FSK 18 Inhalte
  • Rassismus, Faschismus, Speziesismus
  • Produktbewertungen
  • Wettbewerbe, Votings, Gewinnspiele
  • Glücksspiel, Wetten
  • Rufschädigendes (bspw. negative Kommentare oder „Dislikes“)
  • Trading/Wertpapierhandel, Kryptowährungen, MLM/Network-Marketing o. Ä.
  • Pharma- und Rüstungsindustrie
  • Nach Absprache: religiöse Inhalte

Wir behalten uns vor, auch andere Inhalte abzulehnen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB.

Kann ich meinen Social Media Daily Account löschen?

Ja, kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte per E-Mail mit der Bitte um Löschung der Daten und wir leiten dies in die Wege.

Wie kann ich mich vom Newsletter wieder abmelden?

Kontaktieren Sie uns einfach oder verwenden Sie den “abmelden” Link in der E-Mail.

Kann ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten?

Natürlich können Sie uns bei weiteren Fragen auch persönlich kontaktieren. Hierfür stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
E-Mail: kontakt@socialmediadaily.de
Telefon: +49 (0)30 746 907 91
Mo. – Fr. 8:00 – 20:00 Uhr, Sa. 9:00 – 17:00 Uhr
Live Chat: Mo. – Fr. 8:00 – 20:00 Uhr, Sa. 9:00 – 17:00 Uhr