Wer hat die meisten Likes auf TikTok?

Es war einmal eine Zeit, in der diejenigen, die in der Unterhaltungsbranche berühmt werden wollten, eine künstlerische Fähigkeit beherrschen mussten. Diese Zeiten sind vorbei.

Jetzt kann man durch Lippensynchronisation, das Umarmen eines Tieres oder das Schälen einer Banane auf TikTok berühmt werden, wie diese 20 TikToker mit den meisten echten TikTok Likes.

Um herauszufinden, wie berühmt man ist, haben wir TikTok gebeten, die beliebtesten Videos auf der Plattform zu nennen. Hier sind die viralsten TikToks…

Die meisten Likes auf TikTok

Die meisten Likes haben auf TikTok:

17. cachita7gri

Clothes Line Dance (30,1 Millionen Likes)

Cachita7gri mit ihren 2,8 Millionen Followern und 36,5 Millionen Likes auf ihrem Konto ist der Beweis, dass TikTok keine altersfeindliche Plattform ist.

Ihr Tanzclip, der auch hier zu sehen ist, zu “Trap De Amarella (Амаделя Pinkipa7 Remix)” von Epidemic77 hat mehr als 30 Millionen Likes, seit er am 13. Juli 2021 gepostet wurde.

16. @fxxkmin17

Umarmung einer Löwin (30,3 Mio. Likes)

Im Allgemeinen mögen die Leute Tiervideos (sehr) gern. Dieser im Februar 2021 hochgeladene Clip einer Löwin, die einen Mann umarmt, wurde mehr als 30 Millionen Mal angesehen.

Es überrascht vielleicht nicht, dass es jetzt mit einer TikTok-Warnung versehen ist: “Die Handlung in diesem Video könnte zu schweren Verletzungen führen.”

15. Khabane Lame

T-Shirt in Autotür eingeklemmt (30,8 Mio. Likes)

Der Italiener Khabane “Khaby” Lame hat TikTok mit seinen einfachen Kommentaren über die Unfähigkeit anderer, einfache Aufgaben zu bewältigen, zum Superstar gemacht.

In diesem Sommer hat er Addison Rae überholt und ist nun der TikToker mit den zweitmeisten Followern. Mit Stand vom 5. Oktober hat er 114,6 Millionen Follower und liegt damit nur noch hinter Charli D’Amelio, der 125,5 Millionen hat.

In diesem Clip, den du auch hier sehen kannst, stellt er ein Video nach, in dem ein TikToker eine Schere benutzt, um sich selbst freizuschneiden, als sein T-Shirt in einer Autotür eingeklemmt war; nur Khaby hat einen besseren Plan.

14. ninachristine15

Bin ich niedlich? (32.1m likes)

Ja, das bist du. Dieser Clip von einem Kätzchen, das einen Korridor entlang in Richtung Kamera hüpft, wurde am Neujahrstag 2021 hochgeladen. Er wurde bereits mehr als 32 Millionen Mal geliked.

13. Khabane Lame

Trinkt etwas Wasser (32,1 Mio. Likes)

Er mag es einfach und ruhig, Khaby trinkt ein Glas Wasser und das reicht dem Influencer aus, um wieder Millionen von Likes zu bekommen.

In diesem Clip macht sich Khaby über die komplizierte Methode lustig, mit der jemand einen Henkel für ein Glas erstellt.

12. cikiee

Anmachspruch (33,3 Mio. Likes)

Dieser Clip wurde am 14. Juni 2021 hochgeladen und hat seitdem mehr als 33 Millionen Likes erhalten. Der geschmeidige Anmachspruch mit einer humorvollen Note wird im Handumdrehen das Interesse eines anderen wecken. Du kannst ihn auch hier sehen.

11. daexo

Freches Baby (33,9 Mio. Likes)

Dieses süße Video von Baby Demi Rose wurde mehr als 22 Millionen Mal geliked, seit es am 2. Dezember 2020 erstmals hochgeladen wurde. Du kannst es auch hier sehen.

10. Khabane Lame

Maske vom Tassengriff abnehmen (34,6 Mio. Likes)

Khabane Lame hat vier der 10 meistgelikten TikToks aller Zeiten.

In diesem Clip, der am 12. April 2021 hochgeladen wurde, nimmt er eine Maske vom Bechergriff ab. Er wurde seitdem mehr als 34,6 Millionen Mal geliked.

9. Khabane Lame

Eine Tür öffnen (35,4 Mio. Likes)

Sein einzigartiger, todernster Stil hat es wieder geschafft. Dieses Video wurde seit seinem Upload am 9. Juni 2021 mehr als 35 Millionen Mal aufgerufen.

8. Britische Promise-Katzen

Katze scharrt mit den Pfoten in die Kamera (35,9 Mio. Likes)

Dieses Video einer niedlichen Katze, die ihren Kopf und ihre Pfoten in ein Rohr steckt, hat seit seiner Veröffentlichung am 17. Juni 2020 mehr als 35 Millionen Likes erhalten.

7. Khabane Lame

Öffnende Autotür (35,9 Mio. Likes)

Ein weiterer viraler TikTok-Hit für Khabane Lame ist das Video, in dem er eine Hintertür eines Autos sicher öffnet. Einer seiner Follower kommentierte, dass “sein Gesicht wie die Mona Lisa ist, es vermittelt so viel in nur einem Ausdruck”.

Der Italiener war zu Beginn der Pandemie arbeitslos, fand aber mit seinen komischen Fähigkeiten in TikTok ein festes Einkommen.

6. Khabane Lame

Eine Banane schälen (36,2 Millionen Likes)

Sein bisher größter Hit. Das Video, in dem er eine Banane schält, wurde am 13. April 2021 hochgeladen und seitdem mehr als 267 Millionen Mal angesehen und mehr als 36 Millionen Mal geliked.

In seinem humorvollen Account filmt er alltägliche Handlungen mit witziger Mimik, ohne ein Wort zu sagen. Er ist der stille Star von Tik Tok und seine 114,3 Millionen Follower lieben seine Clips so sehr, dass er insgesamt 1,7 Milliarden Likes hat.

Insgesamt haben die Videos von Lame 1,7 Milliarden Likes erhalten. Kein Wunder, dass die New York Times ihn als “den Jedermann des Internets” bezeichnete.

5. Billie Eilish

“Time Warp Scan”-Filter (39,1 Millionen Likes)

“Time Warp Scan” Filter, der auch hier zu sehen ist, wurde am 11. November 2020 hochgeladen und hat mehr als 39 Millionen Likes.

Wo die Sängerin hinführt, folgen ihr andere – und was immer sie tut, wird von Millionen gesehen. Billie folgt niemandem auf TikTok, hat aber 34,2 Millionen Follower und 182,4 Millionen Likes.

4. ToTouchAnEmu

Bleiben (43 Mio. Likes)

Das mit einer Drohne gefilmte und am 28. Juli 2021 hochgeladene Video eines tanzenden Mannes ist heute mit 43 Millionen Likes und mehr als 300 Millionen Views eines der meistgeliketen Videos auf TikTok.

Der “Stay”-Tanztrend bestand darin, dass TikToker ihre Tanzschritte in Drohnenaufnahmen festhielten. Für diesen Clip schaute ToTouchAnEmu zunächst seinem TikTok-Kollegen Max Taylor beim Ausprobieren zu.

“Ich habe vielleicht keinen @maxtaylorlifts dumpy”, schrieb er, “aber ich habe eine Drohne.”

3. Nick Luciano

Lippensynchronisation (47,9 Mio. Likes)

Nick Luciano erlangte TikTok-Ruhm, indem er Videos von seinem Cowboy-Lebensstil mit seinen Pferden und rustikalen Trucks postete – allerdings mit einer komischen Wendung.

In diesem Clip singt er lippensynchron “SugarCrash!” von ElyOtto. Er wurde seit seiner Veröffentlichung am 23. Februar 2021 mehr als 47 Millionen Mal geliked.

Insgesamt haben Lucianos Videos mehr als 117 Millionen Likes erhalten.

2. Franek Bielak

Unglaubliche Zeichnung (48,2 Mio. Likes)

Der jugendliche Künstler zeichnet und malt Lippen in diesem Video, das am 28. Dezember 2020 hochgeladen wurde und derzeit das zweitmeist gelikte Video auf TikTok ist.

Dieses TikTok, das auch hier zu sehen ist, hat mehr als 48 Millionen Likes.

1. Bella Poarch

M to the B (53 Mio. Likes)

Bella Poarch wurde zur Königin von TikTok, als sie zu “Soph Aspin Send” von Millie B mit dem Kopf wippte. Ihr hypnotisierendes Kopfwackel-Video “M to the B” hat seitdem zahlreiche Nachahmungsversuche ausgelöst.

Der Clip, der am 17. August 2020 hochgeladen wurde, hat mehr als 53 Millionen Likes, während ihr Account mittlerweile von 83,2 Millionen Nutzern verfolgt wird und insgesamt fast 2 Milliarden Likes hat.

Anlässlich des einjährigen Jubiläums des Videos im August hieß es in einer Nachricht auf dem offiziellen TikTok-Account: “YES Bella! (Omg, es ist schon ein Jahr her!?)”.