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8 Tipps, mit denen Sie mehr Facebook Video Views bekommen

Das Wettbewerbsumfeld wird immer leistungsstärker. Halten Sie Schritt?

Facebook begann als Plattform, um Freunde zu finden und mit ihnen zu kommunizieren. Heute sehe ich darin einen Wettlauf um die meisten Likes und Views.

Dies ist nicht nur auf Unternehmen beschränkt. Jeder Facebook Nutzer möchte, dass sein Inhalt bemerkt wird, oder?

Menschen sind überfordert von all den Inhalten. Sie empfangen sie über Plakate, E-Mails und Printmedien. Wer überfordert ist, wählt den einfachen Weg. Videos sind leichter aufzunehmen und ansprechender, da sie sowohl audio- als auch visuelle Inhalte enthalten.

Sie wollen Facebook Video Views auch aus geschäftlichen Gründen, weil sie Ihre Gewinnspanne beeinflussen. Die Chancen stehen hierbei sehr gut.

Werden Ihre Video Posts von genügend Facebook Nutzern angesehen?

Warum Facebook Video Views wichtig sind

Denken Sie nicht, dass Sie diesen Weg des Marketings ignorieren können. Die Popularität von Facebook macht es zu einer profitablen Marketingplattform. Wenn Sie die Plattform nicht nutzen, werden Ihre Konkurrenten es tun.

Lukrativer Markt

In Amerika verbringen die meisten Menschen 40 Minuten pro Tag damit, ihren Feed auf Facebook anzusehen.

Wenn Sie mit Ihrer Community auf Facebook kommunizieren, müssen Sie die richtigen Tools verwenden. Wenn Sie die Aufmerksamkeit von Kunden, Freunden oder der Öffentlichkeit auf sich ziehen wollen, müssen Sie die Medien nutzen, für die sie am offensten sind. Es reicht nicht mehr aus, Text-Updates oder Bilder zu posten.

2015 hat Facebook acht Milliarden Aufrufe pro Tag verzeichnet. Das sind nur die Videoaufrufe. Stellen Sie sich vor, wie hoch die Rate im Jahr 2018 ist. Bekommen Sie Ihren Anteil an diesen Views?

Facebooks Algorithmus sucht nach den besten Inhalten, so dass die Nutzer interessiert bleiben. Ein Video hat viel mehr Gewicht als Bilder. Ein Video ist auch ein schneller Weg, um Informationen zu vermitteln. Dank der Autoplay Funktion von Facebook kann Ihr Video schnell eine Nachricht übermitteln. Ohne die bewusste Entscheidung des Betrachters, den Beitrag zu öffnen, wird das Video abgespielt. Sehen Sie, wie vorteilhaft das sein kann?

Es bestimmt Ihren Status

Wenn Sie ein Facebook Hit oder ein erfolgreicher Promoter sein wollen, sind Video Views wichtig.

Facebook Benutzer sehen Views und Likes als eine Möglichkeit, den Wert von Personen oder Beiträgen zu messen. Sie bevorzugen Videos mit einer hohen Anzahl von Aufrufen. Dies sagt ihnen, dass es sich lohnt, das Video anzusehen.

Wie können Sie die ersten Facebook Video Views bekommen, die die anderen anlocken werden?

Jetzt wissen Sie, was wichtig ist. Wie können Sie Ihre Videos optimieren, um mehr Aufrufe auf Facebook zu erhalten?

1. Direkte Uploads funktionieren

Bevor Sie daran denken, alle Ihre YouTube Videos mit Facebook zu verknüpfen, warten Sie einen Moment.

Ja, Sie müssen Videos verwenden, aber Sie müssen sie direkt auf Facebook hochladen. Arbeiten Sie nicht über Drittkanäle.

Wenn Sie Videos direkt auf Facebook hochladen, werden sie immer einfacher angesehen. Benutzer müssen keine weitere Anwendungen wie YouTube öffnen.

Diese Videos landen auch in mehr Newsfeeds und die Zuschauer können leicht Freunde markieren. Das bedeutet für Sie mehr Sichtbarkeit.

Jetzt können Sie posten. Lassen Sie uns darüber reden, was Sie posten sollten.

2. Der erste Eindruck zählt

Sie brauchen nur drei Sekunden auf Facebook. Drei Sekunden Abspielzeit entsprechen einem View. Wenn Sie Ihr Unternehmen auf YouTube bewerben, müssen Sie einen Zuschauer für 30 Sekunden fesseln.

Die Statistikabteilung von Facebook macht es Ihnen einfacher, aber das bedeutet nicht, dass es auch wirklich einfach ist.

Sogar mit der Autoplay Funktion von Facebook kann Ihr Publikum schneller an den Beiträgen vorbei scrollen, als dass die Drei-Sekunden-Regel Ihnen nützen kann. Wie können Sie also sofort jemandes Aufmerksamkeit fesseln?

Bewegung ist wichtig

Ein bewegungsloses Intro raubt Ihnen die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Bewegung fällt einem Benutzer ins Auge, der nur faul durch Facebook scrollt.

Bewegung zeigt den Zuschauern, worum es in Ihrem Video geht, wenn Ihr potentieller Zuschauer die Beschreibung nicht liest. Das ist der Grund, warum Stunt- und Haustier-Videos Aufmerksamkeit erregen. Aufnahmen dieser Themen sind selten ohne Bewegung.

Auswahl des richtigen Thumbnails

Vielleicht ist Ihr Video Teil eines Newsfeeds, der einfach so vorbeirutscht, wenn jemand scrollt? Ist Ihr erstes Bild - Ihr Thumbnail - genug, um jemanden dazu zu bringen, wieder hochzuscrollen?

Die Kunst der Facebook Videoproduktion ist fast eine Wissenschaft. Ist Ihnen bewusst, dass Sie ein persönliches Video bearbeiten können, bevor Sie es posten? Stellen Sie sicher, dass Sie es so bearbeiten, dass ein auffälliges erstes Standbild die Leute einlädt, den Rest davon anzusehen.


Ich habe dieses Video von einer Gruppe ausgewählt, die auf meinem Smartphone Bildschirm angezeigt wird. Die Farben und das Motiv fielen mir auf, weil ich beim Stöbern hungrig war. Das schien ein interessantes Mittagessen zu sein.

Sehen Sie, wie Sie sich mit dem Unterbewusstsein von jemandem verbinden können?

Es hat nicht einmal viel Ton, aber ich schaute es mir an, um herauszufinden, was ich für meine nächste Mahlzeit planen könnte.

Das bringt uns zu einer weiteren wichtigen Frage: Wie gut kommuniziert Ihr Video Ihre Botschaft, wenn kein Ton abgespielt wird?

Titel auswählen

Erhöhen Sie die Wirkung Ihres Videos mit einem eingängigen Titel oder einer Beschreibung. Einige Facebook Nutzer lesen tatsächlich gerne. Wenn Sie die Aufmerksamkeit von jemandem auf sich ziehen und den Wert des Videos erwähnen, kann das Interesse wecken.

Sie möchten, dass Ihr Video bis zum Ende angesehen wird, damit die Zuschauer Ihre ganze Nachricht mitbekommen und sie danach weitergeben können.

Teilen Sie jedem Teil Ihres Videos einen gewissen Wert zu.

3. Erhöhen Sie Ihre Reichweite

Wie wichtig ist Ihnen, mehr Facebook Video Views zu bekommen? Sind Sie bereit, etwas Zeit und Mühe in diesen Prozess zu investieren?

Sie können Ihre aktuellen Facebook Aktivitäten nutzen, um einen besseren Plan für die Zukunft zu entwerfen. Alle Hilfsmittel hierfür sind vorhanden. Leider wissen nicht viele Menschen davon.

Was ist die Reichweite?

Facebook bietet Ihnen Facebook Insights. Damit erhalten Sie einen Reichweitenbericht. Stellen Sie sich Ihre Reichweite als die Anzahl der Facebook Nutzer vor, die Ihre Statusaktualisierungen und Videos ansieht.

Diese Statistik wird bestimmt von:

  • Den Beiträgen, die Sie erstellen. Wenn Ihre Beiträge von höherer Qualität sind, können Sie mehr Leute erreichen.
  • Die Interaktionen Ihrer Follower mit Ihren Beiträgen wie Likes, Kommentare und Shares. Wie helfen Ihre Follower Ihren Nachrichten, mehr Newsfeeds zu erreichen? Was können Sie tun, um weitere Interaktionen auszulösen?
  • Aktivitäten auf anderen Plattformen, die den Traffic auf Ihre Facebook Seite leiten. Dazu gehören Links in E-Mails, Widgets auf Ihrer Website und Erwähnungen auf Twitter oder Instagram. Benutzen Sie diese Tools, um Ihre Wirkung auf Facebook zu steigern?
  • Die Menschen, die Sie über Facebook Kampagnen erreichen.


Sie sehen also, wie viele Informationen Facebook bietet. Es ist schade, dass nur wenige Leute diese Statistiken nutzen.

Reichweite optimieren

Optimieren Sie alle diese Wege?

Wenn Sie wollen, dass Ihr Facebook Marketing und Posting Wirkung zeigt, brauchen Sie einen Plan.

Die Statistics zeigen Ihnen, wo Sie sich verbessern können. Einige der Tipps in diesem Artikel werden Ihnen helfen, Ihre Reichweite zu steigern. Mit den verfügbaren Informationen sind Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus.

4. Andere einladen, Videos zu posten

Haben Sie Angst, andere Videos auf Ihrem Profil posten zu lassen?

Wenn Sie erkennen, wie wertvoll die Interaktion der Menschen ist, werden Sie Ihre Meinung überdenken.

Wenn Influencer Ihres Bereichs - wie z.B. Wirtschaftsführer - Videos auf Ihrem Profil posten, kann ihr Publikum die Aktivität auf ihrem Newsfeed sehen.

Erstens werden Sie dank der Verbindung zu den Influencern respektiert. Zweitens werden die Aufrufe die Benutzer zu Ihrem Profil leiten. Und schon können Sie mehr Facebook Video Views bekommen.

Können Sie es sich leisten, Ihre Seite als eingezäunten Bereich zu betrachten?

Entspannen Sie sich. Facebook macht es möglich, Sicherheit trotz Öffentlichkeit zu haben. Benutzen Sie diese praktischen Einstellungen:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie über alle Beiträge in Ihrem Profil informiert sind.
  • Stellen Sie ein, dass Sie Beiträge genehmigen müssen, bevor sie in Ihrem Profil erscheinen.
  • Wählen Sie Richtlinien für Beiträge aus. Sie können Beiträge blockieren, die bestimmte Schlüsselwörter enthalten. Das erlaubt Ihnen, Schimpfwörter und Kontroversen von Ihrem Profil fernzuhalten.

Nutzen Sie die vielen Facebook Features, die Ihnen zugute kommen.

5. Interaktiv sein

Facebook ist ein Hit, weil die Leute süchtig nach Interaktion sind. Sogar Leute, die nicht gerne ausgehen, lieben es, mit Freunden online zu interagieren.

Hier erfahren Sie, wie Sie dies zu Ihren Gunsten nutzen und mehr Facebook Video Views bekommen können.

Bitten Sie um Kommentare

Menschen lieben es, ihre Meinung zu sagen. Geben Sie ihnen eine Chance, dies zu tun, indem Sie bspw. nach einer Bildunterschrift für Ihr Video fragen. Bieten Sie einen Preis für die Besten an, um ihnen mehr Grund zur Teilnahme zu geben.

Sie denken vielleicht, dass Sie etwas Inspiration brauchen.

Eigentlich machen Sie sich nur ihre Bedürfnisse zu Nutzen. Das ist nicht ungerecht. Das ist grundlegende Psychologie.

Es zwingt sie auch, das ganze Video anzusehen und sie können Freunde markieren, damit sie sich an dem Spaß beteiligen können.

Erinnern Sie sie daran, den Ton anzuschalten.

Autoplay ist fantastisch, weil Ihre Videos schon vor dem Drücken einer Taste Wirkung zeigen. Leider verpassen die Zuschauer dann den Ton.

Erinnern Sie die Zuschauer daran, das Video mit Ton anzusehen, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Es wird ihr Interesse wecken, denn sie werden sich fragen, was sie verpassen.

Live Videos

Der neue Facebook Trend – Live Videos – bedeutet, dass Ihre Follower in Echtzeit Teil Ihrer Erlebnisse sein können.

Nutzen Sie diese Funktion. Sie ist beliebt, weil die Leute neugierig sind und die neuesten Ereignisse nicht verpassen wollen.

Wenn Sie eine Aktivität oder Ankündigung filmen, werden sie denken, dass es sich lohnt, zuzusehen.

6. Recyceln Sie das, was gut ankommt

Ich glaube nicht, dass jemand über Sie lachen wird, weil Sie einen alten Beitrag erneut teilen. Ausgezeichnete Videos werden nie alt.

Ihre Facebook Analyseberichte zeigen Ihnen, welche Videos die meisten Interaktionen haben.

Möglicherweise sucht jemand genau das Video, um es einem Freund zu zeigen, der es noch nicht gesehen hat.

Besuchen Sie von Zeit zu Zeit Ihr Archiv und kramen Sie die goldenen Klassiker heraus. Sie werden mehr Aufrufe und Teilungen auf Facebook erhalten und das wird Ihrer Seite wieder zugute kommen.

7. Qualität ist entscheidend

Sie werden keine Interaktion von Fans bekommen, wenn Sie keine ausgezeichneten Artikel liefern. Exzellente Videos werden täglich auf Facebook veröffentlicht. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre sich von den anderen abheben.

Ein Fan muss die ersten drei Sekunden Ihres Videos sehen. Das ist ein View.

Wenn es nicht bis zum Ende angeschaut wird, haben Sie den nächsten wichtigen Schritt nicht geschafft. Es wird nicht mit anderen geteilt, damit sie es auch sehen können.

Der Inhalt Ihres Videos bestimmt, ob Sie mehr Facebook Video Views bekommen – und zwar auch von Leuten außerhalb Ihrer Freundes- und Follower-Listen.

Hier sind ein paar Tipps, um Ihre Videos zu verbessern.

Qualität des Videos

Menschen auf Social Media Plattformen sind verwöhnt. Sie können Videos in HD-Qualität ansehen.

Wenn Ihr Video nicht auf Augenhöhe mit anderen Videos ist, denken die Fans vielleicht nicht, dass es ihre Zeit wert ist.

Denken Sie darüber nach:

  • Stellen Sie sicher, dass die Videos nicht verpixeln. Sie laufen Gefahr, die Videoqualität zu verlieren, wenn Sie das Video bearbeiten, senden oder teilen. Stellen Sie sicher, dass das Video, das Sie auf Facebook verwenden, auch auf großen Bildschirmen gut aussieht.
  • Wenn Sie selbst ein Video machen, müssen Sie sich Kenntnisse in Cinematografie aneignen. Kamera, Mikrofon und Beleuchtung beeinflussen die Qualität Ihres Videos. Erfahrene Zuschauer werden Mängel bemerken. Sie werden Ihre Botschaft oder Ihr Produkt nach der Qualität des Videos beurteilen. Verhindern Sie dies, indem Sie Profis einstellen oder hochwertige Ausrüstung verwenden. Es kann zusätzliche Zeit, Mühe und Geld kosten, aber es wird sich lohnen.

Gesichter

Gesichter in Ihrem Filmmaterial zu haben, ist das Wichtigste. Versuchen Sie, Ihr Video um Menschen herum aufzubauen, anstatt einfach nur Wörter, Landschaften oder unbelebte Objekte zu verwenden.

Menschen reagieren instinktiv auf Gesichter. Sie können sie nicht daran hindern. Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil.

Wenn ein Gesicht am Anfang des Videos jemanden dazu bringt, es anzusehen, haben Sie die Aufmerksamkeit einer Person erregt. Die Verwendung von Gesichtern im gesamten Video bedeutet, dass der Betrachter mehr von Ihrer Botschaft aufnimmt - und wenn Ihr Inhalt von Wert ist, wird Ihr Video geteilt.


Schauen Sie sich dieses Bild an. Auf einem Screenshot haben Sie zwei Beiträge mit Gesichtern. Ich weiß fast nicht, welchen ich mir zuerst ansehen soll. Das liegt nicht daran, dass ich Hochzeiten liebe oder die Software ausprobieren möchte. Ich will wissen, warum die eine Dame weint und ich denke, die auf der linken Seite hat mir etwas Aufregendes zu sagen.

Die Gesichter der Menschen erregen Aufmerksamkeit und führen zu Interaktionen.

Bleiben Sie relevant

Wie bei jeder Art von Post auf Facebook müssen Sie Videos relevant halten. Leute liken, teilen und sehen sich Beiträge an, sobald sie einen Mehrwert in ihnen finden. Ihr Video muss eine oder mehrere dieser Eigenschaften haben, damit die Leute es sehen wollen:

  • Informationen
  • Bildung
  • Unterhaltung
  • Kontroverse Themen
  • Emotionen
  • Aktuelles

Es ist eine gute Idee, einen dieser Aspekte in der Bildunterschrift zu erwähnen. Fans, die diese lesen, werden den Wert, den es hat, aufgreifen und sich die Zeit nehmen, es bis zum Ende anzusehen.

Nutzen Sie das quadratische Format

Videos können im quadratischen (1:1) oder im Querformat (16:9) aufgenommen werden. Wenn Sie mehr Facebook Video Views bekommen wollen, sollten Sie mit quadratischen Videos arbeiten. Sie müssen lediglich die Seitenverhältnisse Ihrer Videos ändern.

Aktuell können Sie Ihren Facebook Newsfeed auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer ansehen. Im Jahr 2018 werden Smartphones viel häufiger verwendet als jedes andere Gerät. Um mehr Views auf Facebook zu erhalten, müssen Sie Smartphone Nutzern ein optimales Sehvergnügen bieten. Wenn Ihr Video im Querformat ist, besteht die Möglichkeit, dass es nicht so gut aussieht wie ein quadratisches.

Das Video wird klein sein, wobei der Bildschirmplatz oben oder unten verschwendet wird. Alternativ wird nur ein Teil des Videos auf dem Smartphone Bildschirm angezeigt.

Diese Probleme führen dazu, dass quadratische Videos bis zu 35% mehr als Videos im Querformat angesehen werden.

8. Investieren Sie in Werbung

Views zu erhalten ist nicht einfach nur ein Popularitätstest. Views und Shares bestimmen Ihren Einfluss in Ihrer Community und unter den Kunden.

Das Geschäft, das dadurch entstehen kann, ist eine Geldanlage wert. Kennen Sie die bereits vorhandenen Systeme, um Ihnen dabei zu helfen?

Nutzen Sie Facebook Boosting als Strategie

Einmal mehr hat Facebook alle notwendigen Werkzeuge an Bord.

Bei minimalem Kostenaufwand können Sie einige Ihrer Beiträge oder Ihre gesamte Seite bewerben. Facebook zeigt Ihre Beiträge verstärkt in den Newsfeeds der Nutzer, die Ihnen noch nicht folgen.

Sie können Filter bestimmen, wer Ihre Beiträge sehen sollte. Diese beziehen sich auf:

  • Alter
  • Standort
  • Interessen
  • Geschlecht

Der Moment, an dem Ihre Beiträge von mehr Leuten gesehen werden, ist der, an dem es wahrscheinlich ist, dass Sie mehr Facebook Video Views bekommen werden.

Facebook Views kaufen

Sie können Facebook Views von Unternehmen mit dem richtigen Netzwerk kaufen. Diese Unternehmen haben Communitys von Facebook Nutzern, die bereit sind, Ihre Videos anzusehen.

Unternehmen verweisen ihre Communitys auf Ihr Profil oder auf die Videos Ihrer Seite. Sie werden nicht alle das gleiche Video ansehen. Die Shares und Views werden an verschiedene URLs in Ihren Wiedergabelisten aufgeteilt. Dies gibt vielen Ihrer Online-Video-Postings einen Schub.

Dies ist das katalysierende Ereignis, das zu vielen Views führen kann.

Facebook Video Views sind wertvoll. Sie bestimmen Ihre Wirkung und Ihren Status. Sie können handeln, um Ihre Aufrufe auf Facebook zu verbessern. Sie sind den Fans und Nutzern nicht mehr ausgeliefert. Fangen Sie noch heute an, Ihren Einfluss zu erhöhen.