Die 3 besten Gründe für den Kauf von Facebook Event Zusagen

Der Termin Ihrer Facebook Veranstaltung rückt immer näher, doch die Zusagen bleiben aus? Nicht selten warten Veranstalter trotz unzählig verschickter Einladungen vergeblich auf neue Teilnehmer. Wir erklären, warum der Kauf von Facebook Event Zusagen in diesem Fall eine gute Strategie ist.
 
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Infografik mit 3 Gründen für den Kauf von Facebook Event Zusagen
 
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Organische Zusagen dank Herdentrieb  
Dienstleistungen und Produkte in den sozialen Netzwerken zu bewerben gehört heute zu den meist genutzten Marketingstrategien. Denn je näher sich das Angebot am potenziellen Kunden befindet, desto größer wird die Kaufwahrscheinlichkeit. Facebook Veranstaltungen funktionieren nach einem ganz ähnlichen Prinzip. Die „persönliche“ Einladung zu einem Event hat weitaus mehr Effekt als ein Plakat an der Litfaßsäule. Darüber hinaus gibt der öffentliche Zählerstand von Zusagen oder Interessierten Auskunft über die Beliebtheit der Veranstaltung: Je höher die Teilnehmerzahl ist, desto eher sagen wir zu. Wenn Sie Ihre Veranstaltung schon von Beginn an mit gekauften Event Zusagen versorgen, wirkt sie attraktiver und zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich. Die Wahrscheinlichkeit nun auch organische Zusagen zu erhalten steigt. Wer will sich schon ein Event entgehen lassen, an dem so viele andere Menschen teilnehmen wollen? 
 
Erfolg mit Werbung garantiert
Besonders kurz nach der Erstellung eines Facebook Events ist es schwierig, ausreichend User zum Klicken des Teilnahmebuttons zu animieren. Es kostet viel Mühe und Zeit Einladungen zu verschicken, das Event mit Beiträgen auf der eigenen Seite zu bewerben und sich mit anderen Seiten zu vernetzen. Das Frustrierende daran: Trotz aller Arbeit gibt es keine Garantie für Erfolg und die Rücklaufquote bleibt oft niedrig. Ganz anders verhält es sich beim Kauf: Bestellen Sie zum Beispiel 200 Event Zusagen, werden diese auch ganz unkompliziert in wenigen Tagen vermittelt. Die Rücklaufquote steigt auf 100 Prozent – und oftmals sogar höher. Denn mit jeder neuen Zusage wird auch der Eintritt des Schneeballeffekts wahrscheinlicher. Das spart Zeit und Nerven, die Sie besser in die Umsetzung Ihres Events investieren könnten.
 
Lebendigkeit durch viele Zusagen 
Viele Zusagen lassen Ihr Event lebendig erscheinen. Mit dem Kauf von Facebook Event Teilnahmen allein ist es jedoch nicht getan. Ob Konzert oder Neueröffnung einer Großraumdisco: Achten Sie ebenfalls darauf, alle relevanten Informationen rund um die Veranstaltung mit anzugeben. Im Idealfall sollten Sie diese in regelmäßigen Abständen aktualisieren. So wecken Sie neues Interesse und schüren die Vorfreude bei Ihren Teilnehmern. Kommunizieren Sie auch, warum so viele Nutzer an Ihrem Event teilnehmen möchten und animieren Sie die Teilnehmer zu mehr Interaktion. Die Aktivität steigert die Glaubwürdigkeit und macht Ihre Veranstaltung für weitere Nutzer umso interessanter. 
 
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