17 TikTok Videos mit den meisten Likes aller Zeiten

TikTok ist im Moment in vollem Gange. Es werden so viele Inhalte veröffentlicht, dass es kaum verwunderlich ist, dass eine Million Aufrufe für die meisten größeren Ersteller eher eine Erwartung als ein Maßstab ist.

Aber egal, ob jeder einzelne Upload von David Dobrik mehr als zwei Millionen Likes auf TikTok bekommt oder Charlie/Addison mehrmals am Tag eine WESENTLICHE Menge mehr bekommen, es gibt leider keine Möglichkeit, die meist geliketen TikTok-Videos aller Zeiten zu finden. Aber keine Angst, dafür habe ich mir wirklich den Kopf zerbrochen – ihr seid herzlich willkommen.

Ich habe die viralsten TikToks zusammengestellt, die jemals auf die App hochgeladen wurden (die ich finden konnte). Ja, Addison/Charli haben vielleicht irgendwo höher angesehene Videos, aber es geht nur ums Tanzen, und es ist nicht so, dass ich mich durch stundenlange TikTok-Tänze wühlen würde, um das nur für euch zu finden, also lasst mich in Ruhe, Stans. Werfen wir einen Blick auf die größten Videos, die auf der Seite hochgeladen wurden.

1. JustMaiko tanzt auf der Rolltreppe – 25,5 Millionen Likes

JustMaiko, auch bekannt als Michael Le, ist einer der größten Schöpfer von TikTok. Er gründete das Shluv House und wurde im letzten Jahr mit 1,2 Millionen Dollar zu einem der größten Verdiener auf der App. Bei seinen Videos handelt es sich meist um Sketche und Tänze. Das unten stehende Beispiel mit seinem kleinen Bruder wird oft als das beliebteste TikTok-Video auf der App zitiert.

2. Kison Kee rutscht mit Milch aus – 23,5 Millionen Likes

Kison Lee ist der Schöpfer, den man die ganze Zeit sieht, wie er unerklärlicherweise Tassen auf seine Füße stellt und in seiner Küche mit Parkettboden herumläuft, weil er INHALT hat. Das viralste Beispiel zeigt ihn mit einer Packung Milch in der Hand, und was dann passiert, brauche ich wohl nicht zu erklären.

3. The Rock und Kevin Hart als beste Freunde – 22,2 Millionen Likes

TikTok ist am besten, wenn keine Prominenten mitmischen (wie bei jeder anderen Kurzvideo-Plattform, die Menschen Freude bereitet). Daher ist es mir ein absolutes Vergnügen, zu verkünden, dass The Rock und Kevin Hart den Rekord für eines der meistgeliketen TikTok-Videos halten… die wir finden können.

Hier verwenden sie den „Best Friend Check“-Ton und schon der eindringliche Anfang, bei dem Herr Rock die Stimme eines kleinen Mädchens mimt, zeigt, dass wir als Spezies erledigt sind.

4. The Rock und Kevin Hart Weihnachts-TikTok – 20,9 Millionen Likes

Siehe den obigen Text. Enttäuscht von euch, TikTok-Zuschauer.

5. Charli D’Amelio tanzt mit ihren Eltern – 20,1 Millionen Likes

Die TikTok-Königin Charli D’Amelio hat in dem Jahr, in dem sie auf der Plattform ist, viele Videos gemacht, aber dies scheint einer der größeren Knaller zu sein. Sie bringt ihre Familie mit und lässt Mama den „go go go“-Tanz tanzen, und wenn man ihre Gesichter sieht, haben sie so viel Spaß und eine glückliche und positive Zeit, die nicht überbetont wird, weil sie ein TikTok-Video drehen 😀😀😀. Ich wette, ihre Gesichter verziehen sich, sobald sie die Kamera ausschalten.

6. JustMaiko tanzt wieder auf einer Rolltreppe – 19 Millionen Likes

Michael ist mit einem weiteren Video zurück, und dieses Mal macht er… ach, er macht genau das Gleiche wie auf Platz eins. Ich meine, wenn man so viele Aufrufe bekommt, warum sollte man es nicht wiederholen, oder?

7. Nick Uhas Zahnpasta-Experiment mit dem Elefanten – 18,7 Millionen Likes

Das ist ein ziemlicher Spitzenwert für David, denn er hat seinen ganzen Garten zur Verfügung gestellt und wahrscheinlich auch das Geld für die Chemikalien ausgegeben, um dieses Experiment durchzuführen, aber Nick hat auf TikTok die Nase vorn (allerdings nur durch zusätzliche 700k Views). Das Ganze ging auch auf YouTube viral, wo David es zum Kernstück seines Vlogs machte.

8. Addison Rae tanzt den WAP-Tanz – 18,4 Millionen Likes

Dieses Video wurde letzte Woche hochgeladen und hat 18,4 Millionen Likes. OKAY! Addison Rae tanzt hier den WAP-Tanz, der in der Woche nach seiner Veröffentlichung auf YouTube in aller Munde war, und dieses Video ging sofort als eines der meistgelikten TikTok-Videos viral. Ich frage mich, ob ihre Mutter jemals eine Version des Tanzes getanzt hat.

9. David Dobrik macht das Elefantenzahnpasta-Experiment – 18 Millionen Likes

Und hier ist Dobriks Version des gleichen Elefanten-Zahnpasta-Experiments, aber es sieht nicht so aus, als hätte er Nick getaggt! Schlechter Verlierer, David.

10. Charli D’Amelio’s Savage-Tanz mit Familie – 17,4 Millionen Likes

Ein weiterer Tag, ein weiteres lustiges, überhaupt nicht angestrengtes Charli-Video. Die Familie ist wieder da, die sich unbeeindruckt hinsetzt, während sie energisch zu „Savage“ von Megan Thee Stallion vor ihnen tanzt.

11. Spencer X’s Rasier-Augenbrauen-Streich – 16,8 Millionen Likes

Clevere Videotrickserei? Ich denke schon. Hat letztes Jahr 1,2 Millionen Dollar verdient? Ich glaube schon.

12. Zach Kings Sketch über Videospiele im Unterricht – 15 Millionen Likes

Apropos Videotricks: Zach King ist der unangefochtene König, wenn es um Videos wie diese geht. Du kennst ihn als OG Content Creator, aber er ist auch für einige der meistgesehenen Videos auf TikTok verantwortlich, darunter dieses.

13. Zach King wird ein Zauberer – 13,8 Millionen Likes

Noch einer, DJ KHALEEEED!

14. Tanzendes Frettchen-Video – 11,2 Millionen Likes

Es ist ein einfaches Rezept. Ein Teil Frettchen, ein Teil niedliche Musik und ein

15. Niedliches Hundevideo – 8,9 Millionen Likes

Ein weiteres süßes Tiervideo. Es ist eine Schande, dass es nicht mehr von diesen und weniger von The Rock x Kevin Hart Crossovers gibt, aber wir können uns wirklich nicht beschweren. Wir brauchen JETZT ein süßes Hunde x tanzendes Frettchen Crossover.

16. David Dobrick – 7,7 Millionen Likes

David Dobrik ist wieder mit mehr TikTok-Viralität dabei, dieses Mal mit Madison Beer. In diesem Video machen sie den klassischen „Warte, was habe ich noch mal gesagt?“-Trend mit der Cooking by the Book-Musik von Lazy Town.

17. Swimmingpool-Fail – 7,5 Millionen Likes

Und zum Schluss kommt ein sehr befriedigendes Video von jemandem, der einen Swimmingpool aufschneidet. Ich glaube, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass das unglaublich spaßig aussieht und ich das auch gerne mal machen würde. Hat jemand Lust, mir sein Becken zur Verfügung zu stellen, damit ich darin liegen kann, während Sie es aufschneiden?