Zurück

Mixcloud Kommentare kaufen

Warten Sie vergeblich auf Feedback zu Ihren Mixcloud Tracks? Wenn Sie Kommentare kaufen und so einen Grundstein für mehr Interaktion legen, können Ihre Hörer gleich viel leichter darauf aufbauen!

Warum bei Social Media Daily Mixcloud Kommentare kaufen?

  • Sie sparen Zeit & Aufwand ✓
  • Der Zuwachs beginnt in 24 Stunden ✓
  • Sie können die Texte vorgeben ✓
  • Sicher & diskret ✓
  • Ihr Auftrag wird manuell geprüft ✓
  • Kostenfreie Beratung & individuelle Lösungen ✓

Sind Sie sich unsicher, um was es bei diesem Angebot geht, schauen Sie bitte diesen Screenshot an.

‌ Unser Team‌ 


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Woher kommen die Mixcloud Kommentare?

Es handelt sich um Kommentare von internationalen Mixcloud Nutzern, die in Tauschnetzwerken registriert sind und für ihren Kommentar eine Gegenleistung erhalten.

Ich möchte nicht alle Kommentare auf einmal bekommen. Geht das?

Wir können für die Vermittlung leider kein Tageslimit festlegen. Sie können anfangs aber kleinere Pakete bestellen, damit der Zuwachs gemäßigter ist.

Kann ich die Kommentare aufteilen?

Ja. Sie können die Kommentare ab 20 Stück auf bis zu fünf verschiedene Links aufteilen. Nutzen Sie dafür einfach das Eingabe- oder Kommentarfeld bei der Bestellung.

Kann ich auch deutsche Kommentare erhalten?

Ja, wenn Sie uns die Texte mitliefern. Ohne Vorgabe sind die Kommentare jedoch immer auf Englisch. Übrigens können Sie uns die Texte auch generell vorgeben. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer oder nutzen Sie das Kommentarfeld im Warenkorb.

Welche Vorteile haben gekaufte Kommentare für mich?

Der Kauf von Kommentaren hat vor allem einen kosmetischen Nutzen. Je mehr Kommentare Sie haben, desto hörenswerter scheint Ihr Track auch zu sein – vorausgesetzt, Sie haben auch viele Plays und Likes auf Ihren Tracks.

Das richtige Paket ist nicht für mich dabei. Was kann ich tun?

Für individuelle Angebote oder Kontingente können Sie uns gerne eine Anfrage an [email protected] schicken.

Ich habe bestellt, aber nichts ist passiert. Wann geht es los?

Wir prüfen jeden Auftrag per Hand. Der Start erfolgt in den allermeisten Fällen innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung, es kann im Einzelfall jedoch bis zu drei Werktage dauern, zum Beispiel an Feiertagen oder Wochenenden. Es gilt die in der Auswahlbox genannte Abwicklungszeit.

Gehört Social Media Daily zu Mixcloud?

Nein. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke vertreten, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind.

Produktbewertung: Wenn Sie bereits bei uns gekauft haben, würden wir uns über Ihre Bewertung freuen.
Mein Paket wählen:
Gewähltes Paket: 5
5 Mixcloud Kommentare [nach Ihrer Vorgabe, sonst auf Englisch] + 10 Likes (2-3 Tage)
Preis: 3,90 €
inkl. MwSt., inkl. Versand, keine weiteren Kosten

Mixcloud Comments kaufen

Mixcloud Kommentare
Worum geht es bei diesem Produkt?
erfahren Sie mehr

Kommentare – egal ob auf Facebook, YouTube oder Mixcloud – stellen immer eine größere Hürde für den User dar als ein simples „Like“. Kommentieren dauert länger, kostet mehr Mühe und setzt größere Interaktion mit dem Content voraus. Kein Wunder also, dass gerade Kommentare die Reichweite eines Posts erheblich steigern. Doch wagen es nur wenige Nutzer, einen Beitrag trotz motivierender Worte als erster zu kommentieren. Mit Social Media Daily können Sie das ganz leicht ändern!

Mehr Comments für Ihren Mixcloud Track

Wenn Sie bei Social Media Daily Mixcloud Kommentare kaufen, gibt es für Ihre Zuhörer keinen Grund mehr zur Zurückhaltung. Es ist immer einfacher, in eine bestehende Unterhaltung einzusteigen, als diese zu beginnen. In Verbindung mit Likes, Reposts und Plays erscheint Ihr Track noch authentischer und interessanter. So steht Ihrer Karriere auf Mixcloud eigentlich nichts mehr im Wege.