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6 Wege, wie Sie mehr Instagram Video Views bekommen

Wie Sie mehr Instagram Views bekommen

Sie wollen also viral werden?

Viele Leute, deren Videos am Ende weltweit angesehen werden, planen dies gar nicht. Peinliche Momente, gepaart mit versteckten Kameras, erwischen die Menschen meist unvorbereitet. Das Ergebnis sind 15 Minuten Ruhm, die Sie vielleicht gar nicht wollen.

Für diejenigen, die diesen Online-Ruhm erreichen wollen, ist es frustrierend, wenn man diesen Zufallsmoment nicht erwischt.

Wenn Sie ein Instagram Nutzer sind, kennen Sie das Ritual, Ihren letzten Videobeitrag auf Klicks zu prüfen.

Die Zahl der Instagram Video Views ist ein Statussymbol. Wenn Sie viele Likes haben, ist es ein Signal an andere, dass Ihr Video sehenswert ist. Diese Zahlen müssen also steigen.

Wenn Sie ein Musiker sind, möchten Sie, dass Ihre neueste Aufnahme Ihr Talent zur Schau stellt. Wenn Sie ein Video für Ihr Unternehmen posten, ist es wahrscheinlich Teil einer Marketingkampagne. Wenn Sie einfach ein Videoprofil hochladen, tun Sie es sicher nicht für sich selbst.

Es geht darum, es mit Freunden und Followern zu teilen. Sie wollen, dass die Welt davon Notiz nimmt.

Die Notwendigkeit, die Welt auf sich aufmerksam zu machen, führte dazu, dass Instagram eine Woche nach seiner Veröffentlichung die meistgeladene App war. Es ist die App, die in kürzester Zeit 1.000.000 Downloads erreicht hat.

Wie können Sie mehr Aufrufe über Instagram erhalten? Gibt es eine Zauberformel?

Ich würde es nicht als Formel bezeichnen. Wenn ich eine hätte, wäre ich reich. Möglicherweise sind Sie sich jedoch nicht bewusst, dass einige einfache Anpassungen zu mehr Video Views führen können. Lassen Sie uns mehr Zuschauer auf Ihr Profil bringen!

1. Beginnen Sie mit den Basics

Instagram – oder IG, wie es im Volksmund genannt wird – wurde 2010 als lustige App gestartet. Heute ist es zu einem großartigen Werkzeug für Geschäfte aber auch Freizeit geworden – mit 700 Millionen Nutzern.

Wenn es Ihr Ziel ist, viral zu werden, nähern Sie sich Instagram mit einer Business-Mentalität.

Instagrameinstellungen

Haben Sie alle Einstellungen in Ihrer Instagram App untersucht? Kleine Änderungen können Sie leicht mit vielen weiteren Benutzern verbinden.

Probieren Sie diese aus:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich leicht mit allen möglichen Benutzern verbinden können. Rufen Sie in Ihren Instagram Einstellungen Informationen von "Freunde finden und einladen" und "vorgeschlagene Benutzer" ab.
  • Ihr Profil bestimmt Ihr Image in der Öffentlichkeit. Sie möchten nicht, dass schädliche Fotos auf Ihrem Profil angezeigt werden. Suchen Sie unter Einstellungen nach 'Fotos von dir' und Manuell hinzufügen'. Jetzt haben Sie mehr Kontrolle.
  • Bauen Sie Online-Beziehungen mit wichtigen Personen auf, die Ihre Beiträge teilen und einsehen können. Passen Sie die Einstellungen an, um Sie zu informieren, sobald diese Instagram User etwas Neues veröffentlichen. Sie können es sofort sehen oder liken.
  • Direkt nach einem neuen Beitrag ist die Zeit, in der Ihre Idole am meisten auf ihre Beiträge achten werden. Wenn Sie sie zuerst liken, werden sie Ihren Namen bemerken und sich daran erinnern.
  • Ihre Bio

    Instagram geht es nicht nur um die Bilder. Nutzer wollen wissen, wem sie folgen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bio vollständig ist. Fügen Sie interessante Tatsachen hinzu, die dafür sorgen, dass Follower ihre Augen für Ihren nächsten Post offen halten werden.

    Ihre Bio muss Hashtags enthalten, die Sie häufig verwenden. Sie können auch Schlüsselwörter verwenden. Diese werden alle dazu beitragen, dass Sie bemerkt werden von:

    • Pinterest Nutzern mit ähnlichen Interessen
    • Suchmaschinen
    • Der Hashtag-Suche

    Fügen Sie einen Link zu Ihrer Seite für diejenigen ein, die noch mehr Details wünschen. Lassen Sie sie nicht das Interesse verlieren, weil es an Informationen fehlt.

    Schließen Sie sich der Menge an

    Sie können sich nicht zurücklehnen und warten, bis die Zuschauer zu Ihnen kommen. Die einzige Möglichkeit, mit der Sie mehr Instagram Video Views bekommen, ist, Teil der Menge zu sein.

    Bleiben Sie nicht in Ihrer üblichen Gruppe von Followern. Das ist, als ob man jedes Wochenende zum selben Treffpunkt geht und erwartet, neue Freunde zu finden. Nun erfahren Sie, wie Sie mehr User 'treffen' können.

    Wem folgen Sie?

    Instagram funktioniert, weil Menschen den Wunsch haben, sich miteinander zu verbinden. Es ist wahrscheinlich, dass, wenn Sie jemandem folgen, diese den Gefallen als Zeichen der Wertschätzung erwidern werden.

    Wem folgen Sie derzeit? Setzen sie die Trends? Stellen Sie sicher, dass Sie mit Nutzern verbunden sind, die Communitys haben, von denen Sie profitieren können.

    Wenn alle Ihre Beiträge ein bestimmtes Thema wie Musik oder ein Geschäftsfeld haben, folgen Sie den führenden Persönlichkeiten in diesem Bereich.

    Finden Sie heraus, was die erfolgreichen Instagram Anwender tun und folgen Sie dem Beispiel. Wenn ein Vorreiter Ihnen zurück folgt, kann er oder sie Ihre Beiträge ansehen, liken und teilen. Dann werden Sie von einer ganz neuen Community gesehen!

    Betrachten Sie, um betrachtet zu werden

    Sind Sie aktiv genug auf Instagram?

    Sie werden überrascht sein, wie viel Zeit Sie mit Instagram verbringen können. Rufen Sie andere Beiträge auf und liken Sie diese. Wie oben erwähnt, werden Instagram Nutzer Ihre Beiträge auch sehen und liken.

    Für Neil Patel, einen erfolgreichen Unternehmer in der modernen Marketingwelt, brachte dieser Prozess mehr als sechs Follower pro 100 likes, die er gab. Sein Ansatz war willkürlich, aber erfolgreich.

    3. Der Hashtag-Ansatz

    Der Hashtag ist der Beweis dafür, dass Social Media Teil unseres täglichen Lebens geworden ist. In diesen Tagen werden sie sogar von Angesicht zu Angesicht benutzt.

    Wie wurde ein einfaches Zeichen so beliebt? Das liegt daran, weil es einen wichtigen Zweck bei der Organisation von Online-Inhalten erfüllt.

    Auf Instagram sind Hashtags einzigartige Wege, wie Beiträge katalogisiert werden. Sie können nach bestimmten Arten von Beiträgen suchen, indem Sie einfach '#' und das Thema oder die Person eingeben, mit der Sie sich verbinden möchten. Wenn Ihre Beiträge mit populären Hashtags verbunden sind, werden sie von mehr Leuten gesehen. Es ist wie die Zugehörigkeit zu einer Familie, die jeder kennt und mit der man sich identifiziert.

    Wenn Ihr eigener Hashtag – Sie können jeden erstellen, den Sie wollen – noch nicht populär ist, dann sollten Sie andere in Ihre Beiträge aufnehmen.

    Heutzutage informieren sogar Radiosender darüber, welche Hashtags beliebt sind. Sie können einfach nach einem für Ihr Video oder Bild relevanten suchen. Fügen Sie diesen Ihrem Post hinzu und die Leute, die nach den populärsten Posts des Tages suchen, finden vielleicht gerade Ihren.

    Aber aufpassen! Überladen Sie Ihre Beiträge nicht mit vielen zufälligen Hashtags. Das ist ein Zeichen der Verzweiflung. Einfach drei oder vier auswählen, die relevant sind.

    Die Beliebtheit von Hashtags ändert sich täglich, also bleiben Sie auf dem Laufenden. Einige, die ihre Popularität beibehalten haben, sind:

    • #FF (Follow Friday)
    • #instafollow
    • @l4l (Like for like)

    Sind Ihre Beiträge sehenswert?

    Das Fotografieren ist zur Wissenschaft geworden. Die harte Wahrheit ist, dass durchschnittliche Fotos von Ihrem Mittagessen nicht zu einer massiven Anhängerschaft führen. In diesen Tagen konkurrieren Ihre Beiträge mit:

    • Fotos von Berühmtheiten
    • Professionellen Fotografien
    • Viralen Videos

    Instagram User werden desensibilisiert, so dass nur die besten Videos und Bilder wahrgenommen werden. Was lässt einen Beitrag in diese Kategorie fallen?

    Posts, die Leute lieben

    Sie müssen keinen professionellen Fotokurs belegen. Sie können Ihre aktuellen Beiträge verbessern, indem Sie die folgenden Tipps anwenden:

    • Wenn Sie Infografiken erstellen, verwenden Sie professionelle Online-Tools wie Canva. Möglicherweise müssen Sie für einige der Funktionen bezahlen, aber es lohnt sich. Der professionelle Ansatz wird durchscheinen und Sie werden mehr Instagram Views bekommen.
    • Zeigen Sie Menschen in Ihren Videos. Menschen werden von Gesichtern und Figuren angezogen. Beispiel: Bringen Sie Menschen ein, auch wenn es sich bei Ihrem Inhalt um Landschaften handelt.
    • Können Sie sich vorstellen, was der beliebteste Instagram Filter ist? Der Mayfair-Filter. Dies gilt insbesondere für Marketing Posts. Probieren Sie es aus.
    • Farben sind wichtig. Wenn Sie Blau in Ihrem Filmmaterial oder Design verwenden, erhalten Sie 24% mehr Feedback als bei anderen Farben. Dieser Trend gilt auch für Beiträge, die eher hell als dunkel sind.
    • Zügeln Sie die Filter. Dies ist eine beliebte Instagram Funktion, aber sie erhöht nicht die Anzahl der Aufrufe. Rahmen sind jedoch recht erfolgreich, wenn es darum geht, Ihre Beiträge attraktiver zu machen.

    Sagen Sie, wo Sie gerade sind

    Instagram denkt an alles. Die Geotagging Funktion sagt dem Nutzer, wo ein Foto oder Video aufgenommen wurde. Dies funktioniert aus zwei Gründen, um damit mehr Ansichten über Instagram zu erhalten:

    • Instagram User wollen wissen, was in ihrer unmittelbaren Umgebung vor sich geht. Die Menschen sind von Natur aus neugierig und tratschen gerne. Wenn Sie Ihren Standort mit Ihren Beiträgen verknüpfen, werden Fremde in Ihrer Umgebung wissen wollen, was Sie tun. Das ist ein weiterer View für Ihre Statistiken!
    • Geotagging ist eine Möglichkeit, nach Instagram Posts zu suchen. Die Leute können Ihre Beiträge einfach durch Eingabe ihres Stadtteils finden. Verpassen Sie diese einfache Marketing-Taktik nicht.

    Entfernen und Entrümpeln

    Ihr Instagram Profil ist eine Darstellung von Ihnen. Es geht Hand in Hand mit Ihrer Biografie, um einen Eindruck bei anderen Nutzern zu hinterlassen.

    Wenn Ihre Instagram Posts eine Sammlung von Erfahrungen als persönliche Referenz sind, können Sie alles behalten, was Sie jemals gepostet haben. Wenn Ihr Instagram Profil jedoch Auswirkungen auf Arbeitgeber oder Geschäftspartner haben soll, müssen Sie die richtige Botschaft senden.

    Lassen Sie sich von Ihrem Album nicht negativ darstellen. Befolgen Sie diese Richtlinien:

    .
    • Löschen Sie die Beiträge, von denen Sie wissen, dass sie schlecht sind. Ein schlechtes Foto wird sich negativ auf einen Fotografen auswirken. Eine schlecht gemachte Infografik wird Ihre Kunden nicht beeindrucken.
    • Bereinigen Sie Ihr Album, indem Sie nur die Besten behalten. Wer sich beeindrucken lassen will, will nicht durch eine Vielzahl von Posts stöbern. Wenn sie mit einem solchen Profil konfrontiert sind, könnten sie sogar lieber zu einem anderen gehen. Wenn Sie jedoch nur das Beste behalten, können sie die hochwertigen Arbeiten sofort erkennen und aufrufen.

    5. Für die Profis

    Wenn Ihr Unternehmen und Ihre Zukunft auf Ihren Instagram Erfolg angewiesen sind, müssen Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzen. Nicht jeder hat die Zeit, sie umzusetzen, aber sie sind den Aufwand wert.

    Werkzeuge für Rückmeldungen

    Holen Sie sich einige Statistiken, die Ihnen helfen, für die Zukunft zu planen. Online-Tools stehen Ihnen zur Verfügung, um diese Informationen zu sammeln:

    • Piqora sagt Ihnen, welche Art von Beiträgen die meiste Interaktion hat. Wenn eine Art einmal funktioniert hat, wird sie wieder funktionieren.
    • Iconosquare gibt Ihnen einen Überblick über Ihren Erfolg. Es verfolgt Ihr Wachstum, so dass Sie sehen können, welche Beiträge das Interesse geweckt haben. Behalten Sie die gleichen Typen bei, um mehr Aufrufe zu erhalten.
    • Hootsuite, Latergramme und ähnliche Anwendungen erlauben es Ihnen, zukünftige Beiträge zu planen. Dies kann in Verbindung mit Beiträgen auf anderen Social Media Plattformen geschehen. Je mehr Plattformen Ihre Beiträge präsentieren, desto mehr Ansichten erhalten Sie. Sie können Beiträge auch im Schlaf posten lassen. Einige der Anwendungen geben Ihnen auch Feedback über die Interaktion der Instagram Follower mit den Posts.

    Sofortiges Wachstum

    Manchmal ist sofortiges Wachstum unerlässlich. Wenn Sie schnell Wirkung erzielen wollen, können Sie nicht auf einen stetigen (aber langsamen) Anstieg der Ansichten warten.

    Das ist der Moment, an dem Sie Instagram Videoaufrufe kaufen.

    Es ist ein einfacher Prozess, ein Unternehmen zu beauftragen, das mit einer großen Instagram Community verbunden ist. Als Gegenleistung kommunizieren diese Unternehmen mit Instagram Usern, um Ihre Beiträge zu liken.

    Das ist alles. Sie können über Nacht Ergebnisse haben.

    Diese Zunahme an Ansichten gibt Ihren Beiträgen mehr Autorität. Sie ziehen mehr Blicke auf sich und stechen unter andere hervor. Umso mehr Follower Sie haben, umso mehr Interaktionen werden Ihre zukünftigen Beiträge erzielen.

    Networking

    Wenn Sie im Namen eines Unternehmens posten, sind Sie mit Kunden, Lieferanten und Partnern verbunden. Irgendwo wird es einen Experten auf Ihrem Gebiet geben, der für Ihr Unternehmen relevant ist.

    Bitten Sie diesen Experten, der bereits ein Instagramprofil haben sollte, Sie zu erwähnen oder zu markieren. Dies eröffnet die Möglichkeit, sich mit den Followern dieser Person zu verbinden.

    6. Wählen Sie eine feste Zeit

    Soziale Medien erfordern einen wissenschaftlichen Ansatz für absoluten Erfolg. Zufällige Beiträge bringen Sie nicht weiter.

    Zeiten

    Studien haben gezeigt, dass bestimmte Tageszeiten mehr Feedback und Aufrufe liefern. Einige Merkmale bestimmen diese Richtlinien:

    • Laden Sie Bilder oder Videos hoch? Videos gewinnen mehr an Attraktivität, während die Leute nicht arbeiten. Wenn Sie möchten, dass jemand ein ganzes Video anschaut und es liked, stellen Sie sicher, dass er oder sie in aller Ruhe dabei ist. Die Audiospuren von Videos machen es unpraktisch, sie bei der Arbeit zu sehen.
    • Wer ist Ihr Publikum? Lernen Sie die Eigenschaften Ihres Nischenmarktes kennen. Fangen Sie an zu messen, zu welcher Tageszeit Ihre Beiträge am häufigsten angezeigt werden. Posten Sie nur während dieser Zeiten und sehen Sie, wie Sie mehr Instagram Video Views bekommen.
    • Geben Sie populären Zeiten eine Chance. Viele Unternehmen finden, dass Postzeiten bis 21 Uhr zu einem hervorragenden Feedback führen. Allgemeine Instagram Benutzer finden diese Zeiten am erfolgreichsten: 2 Uhr morgens und 17 Uhr.
    • Wussten Sie, dass Instagram sonntags weniger besucht ist? Wenn Sie an diesem Tag posten, gibt es weniger Konkurrenz, also können Sie einfacher auffallen.

    Konsistenz

    Wenn Sie wissen, welche Zeit für Ihre Nische am besten geeignet ist, müssen Sie sich daran halten. Tägliches Posten ist unerlässlich.

    Sehen Sie Ihre Instagram Beiträge als Markenbildung an. Diese funktioniert, wenn die richtigen Artikel – wie z. B. Produkte oder Informationen – konsequent in Reichweite der Konsumenten platziert werden.

    Sie müssen qualitativ hochwertige Produkte liefern, die Ihre Kunden zu schätzen wissen. Mit Qualität verwöhnt, erwarten Ihre Follower neue Posts. Wenn Sie für eine Weile verschwinden, können sie Sie vergessen und einer anderen Marke folgen. Geben Sie ihnen keinen Grund dazu.

    Instagram ist im Vergleich zu Facebook relativ neu. Der Erfolg veranlasste den Social-Media-Giganten Facebook, diese blühende App im Jahr 2012 zu erwerben. Ihr Erfolg ist kein Wunder, denn sie ist ein wichtiges Medium für Kommunikation und Marketing. Sie können die Leistungsfähigkeit von Instagram nutzen, indem Sie einige der hier genannten Tipps ausprobieren. Lassen Sie sich nicht von anderen überholen.