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Warum Social Media Daily?
Die Social Media Daily GmbH hilft bereits seit über 9 Jahren zahlreichen Kunden zuverlässig dabei, ihre Social Media Reichweite zu erhöhen. Als deutsche Firma mit Sitz in Berlin ist eine sichere & professionelle Abwicklung garantiert!
Wir sind für Sie da:
E-Mail: kontakt@socialmediadaily.de
Telefon: +49 30 / 92 102 895
Unsere Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 20:00 Uhr, Sa. 9:00 – 17:00 Uhr
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Wer früher „Vielleicht“ an einem Facebook Event teilgenommen hat, zeigt sich heute „Interessiert“. Facebook Event Interessiert Angaben eines jeden Nutzers tauchen im Newsfeed seiner Freunde auf. So kommen Facebook Events in Umlauf und gewinnen schnell an Popularität.
Sie planen ein Großevent in Ihrer Stadt und versuchen, es auf Facebook zu bewerben? Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihr Facebook Event erfolgreich vermarkten und warum Sie dafür auch Interessiert Angaben kaufen können.
Allein in Deutschland nutzen 20 Millionen Menschen Facebook – und zwar täglich! Das enorme Werbepotenzial der größten Social Media Plattform zieht die unterschiedlichsten Menschen und Organisationen an. Denn egal, ob Sie ein Street Food Event im hippen Berlin, eine Karnevalsparty in Köln oder einen Bastel-Workshop bei sich daheim veranstalten möchten – mit Facebook Events können Sie Ihre Veranstaltung einer großen Masse zugänglich machen.
Neben Zusagen, die für Ihren Erfolg natürlich am wertvollsten sind, sollten Sie vor allem auf viele Facebook Event Interessiert Angaben setzen. Während eine Zusage oft erst im letzten Moment getroffen wird (die berühmte Qual der Wahl), zeigen wir uns schnell mal an einer Veranstaltung interessiert. Das hat zwei Vorteile: Der Nutzer speichert das Event ab und erhält von Facebook regelmäßig Erinnerungen. Und der Veranstalter weiß, dass mit jedem Klick auf den Button die Viralität seines Facebook Events steigt. Doch wie steigern Sie Ihre Interessiert Angaben?
Das Wichtigste zuerst: Sie müssen ein Facebook Event erstellen. Eines, das es in sich hat. Egal, ob Sie eine Party mit den besten Sommerhits veranstalten oder eine Demo gegen Tierversuche planen: Seien Sie kreativ, schreiben Sie emotional und halten Sie Ihr Publikum immer auf dem Laufenden. Von „toten“ Events, die in sichtbarer Eile erstellt wurden, können Sie sich wohl kaum etwas versprechen!
Wenn Sie möglichst viele Menschen erreichen möchten, orientieren Sie sich an allem, was Saison hat oder in Mode ist. Keiner möchte eine Après-Ski Party im Hochsommer besuchen und Flashmobs ziehen 2020 wahrscheinlich mehr mit Skateboards als mit Rollerskates. Orientieren Sie sich am Zeitgeist.
Im Gegensatz zu Printmedien und Webseiten, die nur in eine Richtung kommunizieren, können Sie auf Facebook mit Ihrem Werbepublikum interagieren. Nutzen Sie das aus! Es ist das A und O der sozialen Medien.
Gewinnspiele sind eine tolle Möglichkeit, die Interaktion auf Ihrem Facebook Event zu fördern. Starten Sie ein Gewinnspiel unter allen, die bereits zugesagt haben oder an der Veranstaltung interessiert sind. Fordern Sie die Nutzer auf, eine Begleitperson in den Kommentaren unter Ihrem Gewinnspiel-Post zu verlinken. Folgt daraus ein Klick auf den Interessiert-Button, qualifiziert sich der Kommentator für das Gewinnspiel und freut sich – falls sein Name bei der Auslosung gezogen wird – über einen Platz auf der Gästeliste oder ein Freigetränk.
Achten Sie bei Gewinnspielen auf Transparenz, erinnern Sie regelmäßig an die Deadline, bedanken Sie sich für die Teilnahmen und machen Sie die Auslosung selbst zu einem spannenden Facebook Event. Beantworten Sie Fragen oder Kommentare, räumen Sie Unklarheiten aus dem Weg und posten Sie Updates als eigenständige Beiträge. Je aktiver Sie sich auf Ihrer Facebook Event Seite zeigen, desto interessanter wird Ihre Veranstaltung auch für andere.
Viele Werbemaßnahmen wie Seeding und Anzeigenschaltung sind recht kostenintensiv. Und dabei leider nicht immer erfolgsversprechend. Wenn Sie die Zahl Ihrer Interessiert Angaben schnell, günstig und effektiv steigern möchten, können Sie Interessiert Angaben kaufen. Das kann Ihrem Facebook Event den nötigen Antrieb geben, der ihm gerade zu Beginn oft noch fehlt.
Denn je mehr Menschen an Ihrer Veranstaltung interessiert sind, desto attraktiver wirkt Ihr Facebook Event auch auf andere. Organische Interessiert Angaben lassen sich so viel leichter generieren – und Ihre Party wird zum vollen Erfolg!
Aber Achtung: Gekaufte Facebook Event Interessiert Angaben täuschen nicht über nachlässig erstellte Events oder fehlende Interaktion hinweg. Wenn Sie für Ihr Publikum authentisch bleiben wollen, müssen Sie am Ball bleiben und sich nicht auf „falschen Lorbeeren“ ausruhen. Einen guten Eindruck macht nur, wer mit Herzblut bei der Sache ist.
Neben Zusagen und Einladungen können Sie bei uns Interessiert Angaben kaufen und dabei aus verschiedenen Paketgrößen wählen. Generell empfehlen wir Ihnen, die gewünschte Menge an der Größe Ihrer Veranstaltung auszurichten. So bleiben Sie für Ihre Teilnehmer glaubhaft.
Haben Sie sich für ein Paket entschieden, legen Sie dieses einfach in den Warenkorb. Im Anschluss geben Sie Ihre Rechnungsdaten an, wählen eine Zahlungsart, zum Beispiel PayPal, schließen die Bestellung ab – und den Rest erledigen wir. Wenn es besonders schnell gehen soll, können Sie auch die Express Lieferung wählen. Dann bearbeiten wir Ihre Bestellung selbst abends bis 20 Uhr sowie am Wochenende und feiertags.
Übrigens: Sie können bei uns auch Instagram Likes, Instagram Follower, YouTube Views, YouTube Abonnenten und vieles mehr kaufen. Sollten Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, sind wir gerne für Sie da!
Es gibt nichts mehr Spaß als Lösung eines Rubix Würfels Erlernen Sie die einfachste Lösungsmethode, um Ihre Freunde zu beeindrucken.
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Nicolas Hofmann –
Wirklich hilfreich für meine Veranstaltungen. Die „Interessiert“-Angaben haben einen großen Unterschied gemacht!
Paul Krause –
Die Interessenten sind echt und aktiv! Hat meinen Event super gepusht. Empfehlenswert!!
Anna Bauer –
Sehr praktisch, um schnell die Reichweite zu erhöhen! Habe schon ein paar Mal bestellt und es hat immer gut funktioniert.
Maria Meier –
Einwandfrei! Hat alles problemlos funktioniert und die Teilnehmerzahl ist deutlich gestiegen. Sehr zu empfehlen.
Florian Wolf –
Funktioniert einwandfrei! Sehr zufrieden mit dem Service.
Luca Braun –
Hat meine Erwartungen übertroffen! Die „Interessiert“ Angaben haben wirklich für mehr Aufmerksamkeit bei meinem Event gesorgt. Top Investition!
Paul Meier –
Einfach super! Einfach zu kaufen und sofortige Ergebnisse. Meine Veranstaltung hatte noch nie so viel Interesse.
Sandra Friedrich –
Echt praktisch, um ein Event zu bewerben! Die „Interessiert“-Angaben haben mein Facebook Event wirklich beliebter gemacht. Alles lief reibungslos.
Tom Maier –
Schnelle Lieferung, guter Service! Interessiert Angaben haben tatsächlich zugenommen. Bin zufrieden.
Sandra Krause –
Ich muss sagen, hat wirklich gut funktioniert! Die „Interessiert“ Angaben wurden schnell hinzugefügt und alles sieht echt aus. Gute Sache!